Über uns & Kontakt

Es freut uns, dass Du Dich für Vöslan interessierst.

Der Verein Vöslan wurde von René Beck 2006 ins Leben gerufen. Der Name Vöslan ist eine Kombination aus den Namen „Bad Vöslau" und „W-Lan“.

In Bad Vöslau kannst Du dich kabellos mit dem Internet verbinden.
Die ganze Geschichte begann mit dem Aufbau einer funktionierenden Internetverbindung für Zuhause und im Cafe Post. René Beck, der sich seit Jahrzehnten den PC, das Internet und die Elektronik zum Hobby gemacht hat, hat mit Vöslan im Laufe der Zeit ein Stadtprojekt mit öffentlichem Interesse ins Leben gerufen.

Am Anfang waren es Freundinnen, Freunde, Bekannte und Gäste mit denen René sein "Know-How" teilte. Es wurden immer mehr und mehr Menschen die eine Unterstützung brauchten und so entwickelte sich Renés Netz zu einem Internet-Bedürfnis-Netzwerk.

Es war die Zeit gekommen, einen Verein zu gründen! Der Verein Vöslan ist nicht auf Gewinn ausgerichtet und ermöglicht den Zugang ins Internet für alle in Bad Vöslau und Umgebung.

Informiere Dich auch über unsere Datenschutzrichtlinien.

Wir helfen Dir gerne weiter:

Verein für Internet in Bad Vöslau

244344285
Rene Beck
Badnerstraße 6, A-2540 Bad Vöslau
‭0676 5267343

[javascript protected email address]

Ihre Werbung kommt an!

→ Zur Hotspot Verbindungsseite